HALL DIE GAIL SEITE


Direkt zum Seiteninhalt

Archiv unseres Gästebuches

Unser altes Gästebuch wurde zum 31.01.16 abgeschaltet, hier findet ihr ein Archiv der Einträge:



  • Peter Ballrockaus Hessen (3.März 2003 um 23:04 Uhr):


Hallo Los Egalos !!!Ich habe Euch beim Umzug in Flörsheim gesehen und fand euer Motto klasse !!!Weiter so !!P.B.

  • Claudia Mülleraus Westerwald (4.März 2003 um 13:26 Uhr):


Hall die Gail und Hau Ruck ausWerkhausen!
Altweiber mit Euch in Köln war echt der Renner!
Hoffe es wird ein Dauerbrenner.
Freuen uns aufs nächste Jahr,
denn Ihr ward alle wunderbar!!!
Viele liebe Grüsse aus dem Westerwald!,besonders an Christian!

  • Reichardt, Jürgenaus Flerschem (4.März 2003 um 21:13 Uhr):


Hall die Gail,große Klasse an die Macher unserer Hompage.Dieses Jahr Fastnacht war wieder einfach spitze.Freue mich schon auf nächstes Jahr.Bis dennJürgen

  • ilona weilbacheraus flerschem (5.März 2003 um 14:52 Uhr):


Hallo alle zusammen, eure homepage ist wirklich gelungen und die bilder sind auch sehr hübsch.Diese Jahr war das Wetter ja eher bescheiden, aber ich hoffe das ihr euch davon net entmutigen lasst und nächstes jahr wieder inalter frische dabei seid. viele grüße

  • Carola aus Steinfurth (5.März 2003 um 19:00 Uhr):


Hallo Ihr Leuchttürme,schönes Motto, Sybille und Sven hatten bestimmt besonders viel Spaß.Tja liebe Sybille, war wohl nichts mit uns beim Umzug, sind morgens erst um 6.00 Uhr heimgekommen und haben alle Fastnachtsumzüge verpennt. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Einladung. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.Sag´mal, leuchten die Leuchttürme denn auch?Viele Grüße : Carola

  • Christianaus Flerschem (14.März 2003 um 23:19 Uhr):


Hallo Los-Egaloser and friends!Fastnacht war echt Super und verlangt nach mehr im nächsten Jahr.Es sind nur noch 345 Tage bis Fastnachtsonntag (22.02.04).Die Zeit läuft.Hey Alex, schon `ne Idee?? Bis bald!!

  • Alexaus Fleerschem (13.April 2003 um 11:00 Uhr):


Hey an alle. Habe mein Beitrag für 2004 schon bezahlt. Wo bleibt der Rest? Wann treffen wir uns mal im Sommer zum grillen? Gruß Alex

  • Alexaus Fleerschem (18.April 2003 um 09:56 Uhr):


Wir wünschen allen Los Egalos zugehörigen ein schönes Osterfest. Wann wird jetzt im Sommer mal gegrilld?

  • Alexaus Fleerschem (9.Juni 2003 um 20:07 Uhr):


Vielen Dank an die Los Egalos für die Schönen Geschenke zu unserer Hochzeit und Taufe von Robin. Bis demnächst zum grillenRobin, Doris und Alex

  • sgaus Elfershausen Ufrk. (18.August 2003 um 21:18 Uhr):


Vielen Dank für Euren Eintrag auf unserer Homepage. Für Euch eine gute Zeit , weiterhin viel Spaß an der Freud und für Die Zukunft viel Hall die Gail.

http://kv-bw-elfershausen.de

  • Sven Muelleraus Fuerteventura (28.November 2003 um 11:49 Uhr):


Hallo Leute !!Na seit ihr schon kraetig am planen und bauen?Ich liege in der November Sonne am Strand und lass es mir gut gehen.Ich trage natuerlich Abends das Los-Egalos Shirt !!Machts gut !!! Los Urlaubos

  • Christian aus Flerschem (1.Januar 2004 um 11:16 Uhr):


Hallo,ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Spaß an Fastnacht 2004!!!!

  • Nicole, Sabina und Christianaus LOS EGALOS (23.Februar 2004 um 10:17 Uhr):


Fastnacht hat wieder richtig Spaß gemacht und auch das Wetter hat zum Glück etwas mitgespielt.Ich hoffe euch auch. Wir sehen uns am Dienstag bei hoffentlich wieder trockenem Wetter!!Viele Grüße speziell an Sybille und Sven!!!Wir freuen uns für euch und wünschen euch alles Gute :-)

  • Christian aus Flerschem (11.November 2004 um 20:45 Uhr):


He Leute, es geht wieder los, heute ist der 11.11. noch knapp 3 Monate :-)

  • Rosi Bergmann aus Unna (10.Januar 2005 um 00:58 Uhr):


Hallo Los-egalosihr habt eine tolle home-page,mitsuper bildern.Macht weiter so;-)viel spass beim karneval 2005wünscht euch rosi aus unna;-)

  • Trishaus Zeilsheim (7.Februar 2005 um 10:05 Uhr):


Huhu :wollte nur mal liebe Grüße da lassen :)

  • Karl aus Rü´heim (7.Februar 2005 um 22:51 Uhr):


Klasse, hat Spaß gemacht. Hoffentlich seid ihr im nächsten Jahr wieder dabei, tolle Kostüme und eine sehr nette HP. GratulationHall di Gail

  • Jürgen (Los Egalos)aus Hall die Gail - Zone (8.Februar 2005 um 11:06 Uhr):


Hey,Fastnacht 2005 war bis jetzt einfach super. Am Samstag in Hattersheim bei herrlichsten Sonnenschein undSonntag in Flerschem, bei trockenem aber etwas bewölktem Wetter, war ebenfalls spitzte. Heute nachmittaggeht es zum diesjährigem Abschluß, beim 2. Umzug in Flerschem. Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wiederdabei.Grüße an alle der Los Egalos - Truppe und die es mal werden wollen.Hall die Gail Jürgen

  • Christianaus Flerschem (8.Februar 2005 um 23:21 Uhr):


Fastnacht war wieder super, hat echt riesig Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder am 26.02.06; noch 383 Tage !!!

  • Christian aus Flerschem (11.November 2005 um 16:03 Uhr):


Hmm, naja, wenn keiner was am 11.11. reinschreibt, dann mach ich das :-)Vor knapp 5 h ging es looooooooooooos Hall die Gail

  • Alex Stirneaus Flörsheim (24.Dezember 2005 um 21:09 Uhr):


Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Wünsche und das Bild. Wir Wünschen natürlich auch alles Gute zu Weihnachten, ein guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Campagne für das Fastnachtsjahr 2006 in FlörsheimRobin, Doris und Euer Alex

  • Bauleiter aus Flörsheim (1.März 2006 um 16:37 Uhr)Angehängte Datei:( Bytes)


Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, das alles so gut geklappt hat. War wieder super dieses Jahr. Jetzt haben wir wieder etwas Zeit, in 354 Tage ist wieder Fastnachtssonntag :-)
Weiberfastnacht 15.02.2007
Fastnachtssonntag 18.02.07
Aschermittwoch 21.02.2007

  • Alix der Dichter aus Hochheim, Helauzone (1.März 2006 um 19:43 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/064.gif
    Error File Open Error


hey Swön dickes Lob für dieHomepage, klasse gemacht...schade es ist schon wiedervorbei für dieses Jahr...Dank noch mal an den Bauleiter für den grossen Einsatz!!!

  • rosi aus unna (5.März 2006 um 03:29 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif
    Error File Open Error


ihr habt auch in diesem jahr wieder schöne bilder auf eurer homepage,die lassen ahnen das ihr viel spass hattet.bin gespannt auf nächstes jahr.

  • Carola aus Hannover (5.März 2006 um 21:05 Uhr)


Hey Das Schaut Nach Spass Aus!Macht Weiter So!

  • Carola aus Hannover (5.März 2006 um 21:06 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif
    Error File Open Error


Ups hab bewertung vergessen Sorry

  • Karl aus Anner Maa Seit (5.März 2006 um 22:26 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif
    Error File Open Error


Klasse Seite, super Truppe. Hab euch jetzt das dritte Mal gesehen. Macht echt Spaß. Viele Grüße Aus Rüsselsheim

  • Show Trompeten Mönchengladbach-Oden kirchen 1992aus Mönchengladbach-Oden kirchen (23.Januar 2007 um 15:56 Uhr)Angehängte Datei:( Bytes)


Hallo liebe FreundeDie Show Trompeten Mönchengladbach-Odenkirchen 1992. wünschen Euch allen eine schöne erfolgreiche Session 2007. Viel Glück, alles alles Gute und viel Spass weiterhin.Mit musikalischen GrüßenShow Trompeten Mönchengladbach-Odenkirchen 1992.( Die etwas andere Showband - Der Sound aus Mönchengladbach )

www.showtrompeten-odenkirchen.de


  • räuber aus köln (3.Februar 2007 um 13:51 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/147.gif
    Error File Open Error


liebe grüße und danke für den netten eintrag

  • Leoaus Flerschem (25.März 2007 um 21:52 Uhr):


Senftuben war ne richtig geniale idee :)! weiter so!

  • Christian aus Flerschem (30.Januar 2008 um 08:18 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif
    Error File Open Error


Blechbüchsenarmee2-3-4,m*****ieren wir,im schnellen Lauf(den) Berg hinauf.Oben dannalle Mannschau'n mit Listwo Feind ist.Alle Büchssehen nix.Generalauf einmal,schreit "Hurra!Feind ist da!"Jawoll Blechbüchsen roll, roll, roll,Ja, dann geht's schepper, depper, klepper, rolleroll,jawoll, jawoll,jawoll, jawoll.Ja, dann geht's schepper, depper, klepper, rolleroll,jawoll, jawoll, jawoll, jawoll."

  • Nochmal Christian aus Hall-die-Gail-City (30.Januar 2008 um 08:21 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif
    Error File Open Error


Das Rote PferdDa hat das rote Pferd(mit beiden Händen paralell auf die eigenen Oberschenkel klatschen und ein Pferd imitieren)- sich einfach umgekehrt(die Arme überkreutzen und weiterhin mit den Händen auf die Oberschenkel klatschen)- und hat mit ihrem Schweif die Fliege abgewehrt.(mit einem Arm eine abschüttelnde Bewegung machen)- Die Fliege war nicht dumm,(Zeigefinger heben)- sie machte summ, summ, summ(Zeigefinger und Daumen aufeinander bewegen)- und flog mit viel Gebrumm ums ... (neue Farbe nennen) Pferd herum.(Zeigefinger im Kreis drehen)

  • Pinteaus Irmtraut (28.Januar 2009 um 10:28 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif
    Error File Open Error


Hy Christian, super Seite erstellt.LG aus dem Westerwald bis Fasching.Pinte

  • Katjaaus Taunusstein (31.Januar 2009 um 16:41 Uhr):


Ob für groß oder klein, für jeden ist etwas dabei...Die Faschingszeit ist wunderbar, wir freuen uns aufsie das ganze Jahr...Auf der Bühne und im Saal wird gemeinsam getanzt,gesungen und gelacht,bis die Polizei Ihren Rundgang macht...Und genau mit diesem Stichpunkt möchten wir unserenTeil zu ihrem Bühnenprogramm beitragen...Wir sind eine 13-köpfige Showtanzgruppedie Spaß am Tanzen hat.Na neugierig geworden?Dann schaut doch mal auf unserer Homepagewww.funny-dance-sisters.devorbei...Wir freuen uns, mit ihnen die kommende Kampagne feiernzu dürfen.Eure Funny-Dance-Sisters

  • Tom aus Okriftel (22.Februar 2009 um 23:22 Uhr):


Wow, schöner Zug, nettes Motto. Leider habt ihr ja mit dem Wetter nicht soviel Glück gehabt.Sehr nette HomepageWeiter so

  • Alex aus Flörsheim (22.März 2009 um 09:05 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif
    Error File Open Error


Wie kommt man auf die Geburtstagsdatenbank ?

  • Chrýstýan aus z.Zt. Gökova-Akyaka (8.August 2009 um 21:40 Uhr)


Výele Grüss an alle Los Egalosern aus der warmen und sonnýgen Türkeý.

  • Christian aus Flerschem (11.November 2009 um 11:14 Uhr)


11:11 Uhr am 11.11.09 und es geht schon wieder los
Hall die Gail, Helau und Alaaf, grüß ich in jeder Ecke
Alle mir bekannten Fastnachts- / karnevalsjecke
Ich wünsche euch ne schöne Narrenzeit
Mit guter Stimmung weit und breit.

  • t.kuegleraus köln (31.Dezember 2009 um 17:39 Uhr):


Mein Tipp:Höhner mal hautnah erleben. In Köln-Worringen.Im besonderen Ambiente des altfränkischen KREBELSHOF.Hier ist PARTY-OPEN-AIR!Viele Fotos + Infos bei http://www.krebelshof.de

  • Max aus Dribbdebach (9.März 2011 um 10:32 Uhr):


Schöne SeiteGrüße nach Flörsheim

  • Christian aus Einflugschneise (11.November 2011 um 11:12 Uhr):


Endlich ist der 11.11.11 da *g*Noch 100 Tage

  • Reichardt, Jürgenaus Flerschem (20.Februar 2012 um 16:31 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/064.gif
    Error File Open Error


Gestern war es wieder super!!Vielen Dank für den schönenNachmittag.

  • Christianaus Flerschem (27.Februar 2012 um 11:33 Uhr):


Hier mal der Fastnachtshit 2012 zum nachlesen:
Nossa, nossa Assim você me mataAi, se eu te pego,Ai, ai, se eu te pegoDelícia, delíciaAssim você me mataAi, se eu te pegoAi, ai, se eu te http://lyricstranslate.com pegoSábado na baladaA galera começou a dançarE passou a menina mais lindaTomei coragem e comecei a falarNossa, nossaAssim você me mataAi, se eu te pegoAi, ai se eu te pegoDelícia, deliciaAssim você me mataAi, se eu te pegoAi, ai, se eu te pego
Viele Grüße an alle
Hat wieder viel Spaß gemacht

  • Christian aus Flerschem (20.Februar 2013 um 18:33 Uhr):


http://www.youtube.com/watch?v=NkDEfbDDg-E

Schaut mal ab 3:20 min

  • Stefan Sprengeraus Neukirch (21.Dezember 2013 um 19:13 Uhr):


Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,gemeinsam wollen wir verharren,bis endlich wieder Fasnet ist,die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.Das Häs liegt längst schon griffbereit,die Fasnetsmask ist auch soweit,so mancher scharrt gar mit dem Hufund intoniert den Narrenruf.Die Fasnet, die ist unser Leben,es kann ja gar nix Schönres geben,als viele närrische Gestalten,die Tradition am Leben halten.So geht es, froh und ausgelassen,durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,ein buntes Treiben voller Freud,so sind wir halt, wir Narrenleut.Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,knurrt uns der Magen schon im Bauch,ist der beruhigt, mit einer Wurst,packt uns ganz plötzlich auch der Durst.Welch Glück, trägt man dann am Gewand,das Wundermittel gegen Pfand,den Narrenbecher, schön und rein,trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.Den liefert Euch, nun hört gut zu,narrenbecher.de - ganz fix im Nu,für nur 10 Euro, mit Versand,gibt es einen Musterbecher zugesandt.Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • Sabina aus Flerschem (15.Februar 2014 um 09:53 Uhr) Bewertung:
    http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/147.gif
    Error File Open Error


Freue mich schon auf den Umzug und bin mal gespannt wie wir alle in den Kostümen aussehen!??Bis dann Sabina??

Zurück zur Startseite
























Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü